• Jobs Job bei Westfalia Logistics

Servicetechniker/ Servicemonteur (m/w)

Westfalia Logistics

Borgholzhausen

Borgholzhausen

Servicetechniker/ Servicemonteur (m/w) Westfalia Logistics Borgholzhausen Durchführen von Inspektionen und Reparaturen bei unseren Kunden in einem festgelegten Servicegebiet; Störungssuche und -behebung vor Ort; Aktie Kundenbetreuung; Vorbereitung auf diese Aufgaben durch intensive Schulung und Einarbeitung.

Werden Sie Teil Unseres Teams Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Europa Und Den Usa Stehen Wir Seit über 40 Jahren Für Automatische Lagersysteme Unseren Kunden Bieten Wir Individuelle Und Innovative Lösungen Für Besondere Technische Herausforderungen Die Wir Gemeinsam Mit Ihnen Umsetzen Möchten Unterstützen Sie Unser Team Als Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Was Sie Erwartet Durchführen Von Inspektionen Und Reparaturen Bei Unseren Kunden In Einem Festgelegten Servicegebiet Störungssuche Und -behebung Vor Ort Aktie Kundenbetreuung Vorbereitung Auf Diese Aufgaben Durch Intensive Schulung Und Einarbeitung Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Zb Als Energieelektroniker Mechatroniker Oder Elektroinstallateur Kenntnisse In Antriebstechnik (frequenzumformer Servoum­richter Motore) Sps Auch Bei Der Fehlersuche Kenntnisse Von Mechanik Pneumatik Und Hydraulik Flexibilität Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Wenn Sie Teil Eines Großen Ganzen Werden Wollen Sowie Kreativität Und Abwechslung Suchen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintritttermins An Herrn Klaus Redecker Solutions Europe Gmbh & Co Kg Industriestraße 11 D-33829 Borgholzhausen Tel +49 (0) 5425 / 8 08-2 37 Fax +49 (0) 5425 / 8 08-2 09 Jobs@europecom Wwweuropecom Servicetechniker/ Servicemonteur (m/w) Durchführen Von Inspektionen Und Reparaturen Bei Unseren Kunden In Einem Festgelegten Servicegebiet Störungssuche Und -behebung Vor Ort Aktie Kundenbetreuung Vorbereitung Auf Diese Aufgaben Durch Intensive Schulung Und Einarbeitung Borgholzhausen

Servicetechniker/ Servicemonteur (m/w)
   Westfalia Logistics (Borgholzhausen)

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w)
   Westfalia Logistics (Borgholzhausen)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)
   Westfalia Logistics Solutions Europe GmbH und Co. K (Borgholzhausen)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Heerdt)

Kreditberater (w/m/d)
   EBF Immobilien-Consult GmbH (Altstadt)

Objektbetreuung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)